Wir sind nature inspired und verliebt in dieses ursprüngliche Nowhere inmitten von Tirol. Unsere Homebase ist zum Ankommen - oder Aufbrechen!






TIROL

Kiechl´s Homebase: Der Gedanke!

Weil wir zum Glück klein sind und mit unseren 3 Apartments weit weg von Hotspots, landen bei uns Welten-Bummler und Luxus-Minimalisten. Schwerkraft-Künstler und Höhenmeter-Sammler. Aufbrecher und Rückkehrer. Going- Local-Versorger und Freiheit-Zelebrierer. Moment-Aufnehmer und Stress-Loslasser. Menschen, die keine halben Sachen machen und ihre liebste Zeit sharen – mit Freunden, der Natur und sich.

Uns, die Kiechl’s, kennt man im Dorf. So wie die Geschichte unserer Homebase, die in den 80er Jahren beginnt, als Willi mit seiner Liebsten das Gästehaus Anni in Tarrenz von seinen Eltern übernahm. Damals hießen die Appartements noch Ferienwohnungen, war retro das neue fesch und die Ausstattung noch ein wenig bescheidener. Aber die Ecken und Kanten haben wir uns behalten. So wie die Anni und den Willi. Die können nämlich nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Wünsche und wissen seit eh und je wo es ihn gibt – den schönste Aussichtsplatz, den besten Kaiserschmarren und den schnellsten Weg in deine Kiechls Homebase.

 

 

Tarrenz, das Zuhause unserer Homebase.

Es ist unsere Heimat, Rückzugsort und Ideen-Schmiede.

GRÜNER WIRD’S NICHT

Workation: Läuft bei uns - und unserer WIFI Qualität

Workation: Läuft bei uns - und unserer WIFI Qualität

Der Urlaubspass für alle unsere Gäste: über € 180 an Leistungen for free!

Der Urlaubspass für alle unsere Gäste: über € 180 an Leistungen for free!

Long-Stay: Gerne, call us!

Long-Stay: Gerne, call us!

Travel Proud Partner: Come as you are!

Travel Proud Partner: Come as you are!

Webcam Tarrenz

Webcam Tarrenz